Der Kartenverkauf für 2018 beginnt im Oktober 2017


Unsere Kartenpreise bleiben voraussichtlich unverändert


Kartenpreise

Freitag - Training
Erwachsene 8,- Euro, Jugendliche 5,- Euro
(nur an der Abendkasse)
 

Samstag / Sonntag

Stehtribüne C (Gegengerade) 28,- Euro
Stehtribüne D (Zielkurve) 35,- Euro
Stehtribüne Jugend C und D (6-15 Jahre) 10,- Euro

Sitztribüne B1-B8 (Startkurve) 45,- Euro
Sitztribüne A0-A4 (Fahrerlager bis Ziel) 50,- Euro
Sitztribüne A5-A9 (Start bis Kurve) 55,- Euro




Weitere Auskünfte unter: +49 (0)8621 - 645 944

 

Anmerkung / rechtlicher Hinweis

Mir ist bekannt, dass während der Veranstaltung Foto-, Film- und Tonaufnahmen zur Publikation gemacht werden. Mit dem Kauf der Eintrittskarten und dem Besuch der Veranstaltung erkläre mich damit einverstanden,  dass die im Rahmen der Veranstaltung gemachten Foto-, Film- und Tonaufnahmen ohne zeitliche und räumliche Beschränkung vervielfältigt und in allen Medien in analoger und digitaler Form veröffentlicht werden dürfen. Die Einwilligung gilt für mich persönlich als auch für die mich begleitenden minderjährigen Kinder. Sie erfolgt ausdrücklich unter Verzicht auf einen Vergütungsanspruch.
 

EISSPEEDWAY WELTMEISTERSCHAFTEN

logo_02
LG-Logo II

.

DMV
LogoFIM-CMYK
DMSB-Logo RGB 72dpi